Tanz-Partner-Börse...

Hallo liebe Salsafreunde!
Aufgrund von regelmäßigen Nachfragen möchten wir euch hier an dieser Stelle unsere regionale "Tanz-Partner-Börse" für den Raum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig, Helmstedt und Wolfenbüttel ( von PLZ 381.. bis 385.. ) präsentieren.

Wer kennt das nicht! Ihr habt z. B. einen Salsa-Anfängerkurs absolviert und könnt das Erlernte nicht anwenden, weil ihr während des Kurses oder bei den Salsa-Partys noch keinen passenden Tanzpartner gefunden habt.
Für euch ist diese Rubrik gedacht, ihr müsst nur auf "diesem Parkett" den ersten Schritt tun....;-)

Schreibt einfach eine E-Mail mit Foto (keine Pflicht aber sinnvoll), Postleitzahl und Ort und einer kurzen Beschreibung an die Adresse webmaster@mundolatino-bs.de

Jede Anzeige wird von uns kostenlos veröffentlicht.

 

Startseite Wir über uns DJ EL LOCOTanzkurseVeranstaltungen/ Konzerte CD- & Chart-TippsTV- & Radio-Tipps Links / Fundgrube Tanz-Partner-Börse Presse / ReferenzenReisefieberImpressum/ Datenschutz