Tanz-Partner-Börse...

Hallo liebe Salsafreunde!
Aufgrund von regelmäßigen Nachfragen möchten wir euch hier an dieser Stelle unsere regionale "Tanz-Partner-Börse" für den Raum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig, Helmstedt und Wolfenbüttel ( von PLZ 381.. bis 385.. ) präsentieren.

Wer kennt das nicht! Ihr habt z. B. einen Salsa-Anfängerkurs absolviert und könnt das Erlernte nicht anwenden, weil ihr während des Kurses oder bei den Salsa-Partys noch keinen passenden Tanzpartner gefunden habt.
Für euch ist diese Rubrik gedacht, ihr müsst nur auf "diesem Parkett" den ersten Schritt tun....;-)

Schreibt einfach eine E-Mail mit Foto (keine Pflicht aber sinnvoll), Postleitzahl und Ort und einer kurzen Beschreibung an die Adresse webmaster@mundolatino-bs.de

Jede Anzeige wird von uns kostenlos veröffentlicht.

 

 

...wer hat Lust mit mir, 28J., 178cm Salsa, Merengue und Bachata zu tanzen? Habe bei Abtin in Hannover gelernt und möchte jetzt wieder regelmäßig tanzen; auch im Pavillion in WOB, Tiziano in BS etc. Leider ist mein Tanzpartner umgezogen, daher suche ich wieder einen führungstüchtigen jungen Mann, der Rhythmus im Blut hat.

Freu' mich auf Eure Antwort.
Miriam
miriam_poschke@yahoo.de